Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/in80tagenumdiewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich da!

Nach über 30 Stunden bin ich dann endlich in Auckland angekommen! Dann ging es noch durch die Sicherheitskontrolle, die hier echt streng ist, weil die Angst haben vor fremden Pflanzen etc. haben. Dann ging es mit dem Bus ins Hostel, wo ich gleich auch ein paar Deutsche getroffen habe. Nach einer heiß ersehnten Dusche ging es dann mit den Leuten aus dem Hostel die Stadt erkunden. Leider hat es geregnet, sodass uns die Stadt noch nicht so ganz überzeugen konnte...dann ging es noch in einen Park, wo ein Festival anlässlich Weihnachten war. Dank des Regens wurde es jedoch schnell zu kalt und wir sind weitergezogen in eine Art Bar/Club von einem der Hostels hier. Und somit waren die ersten Stunden in Auckland auch schon um! Heute morgen hat mich Lina dann abgeholt und gleich geht es weiter zu einer Christmasfeier von ihrer Organisation. Die nächste Woche verbringen wir noch in Auckland, bei hoffentlich besserem Wetter! Bis bald Sophie
14.12.14 02:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung